Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Tom ist nicht wählerisch bei Frauen

The Wanted: Tom ist nicht wählerisch bei Frauen

08.08.2013 - 12:07 Uhr

London - Ob blond ob braun - Tom Parker liebt einfach alle Frauen. Der The Wanted-Sänger hat kein bestimmtes Beuteschema, was seine Eroberungen anbelangt.

Die Haarfarbe der Ladys spielt für den 25-Jährigen auf jeden Fall schon mal eine untergeordnete Rolle. Auf die Frage, ob er lieber Blondinnen oder Brünette datet, antwortete Tom: "Beide. Ich bin nicht wählerisch." Eine junge Dame wird dies vermutlich nicht gerne hören: Kelsey Hardwick. Der Sänger soll seit einiger Zeit mit ihr liiert sein. Sie ist übrigens blond.

Das kommende Album von The Wanted hat endlich einen Titel: "Word of Mouth" soll die dritte Platte der britischen Band heißen und Mitte September in den Handel kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen