Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich bin dünn, weil ich einfach so bin

Keira Knightley: Ich bin dünn, weil ich einfach so bin

07.05.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hat sich mal wieder heftig gegen die Unterstellung, sie verdanke ihre schlanke Figur der Krankheit Magersucht, gewehrt.

In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich bin dünn, weil ich einfach so bin. Und ich war eine Zeit lang noch dünner, wegen meiner Arbeit."

Übrigens: Keira Knightley trinkt gerne mal einen über den Durst. Nach zu viel Alkoholgenuss kommt es bei der Schauspielerin dann schon ab und zu einmal vor, dass ihr Temperament mit ihr durchgeht. Die 22-Jährige sagte dazu: "Gläser werden geworfen. Es tut gut, Dinge kaputt zu machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen