Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ich nehme Drogen, weil ich sie Liebe

Pete Doherty: Ich nehme Drogen, weil ich sie Liebe

29.03.2006 - 11:06 Uhr

London - Pete Doherty nimmt Drogen, weil es ihm Spaß macht. Er konsumiert sie nicht, um sich damit zu töten.

Das erklärte der Rocker jetzt gegenüber dem Online-Dienst "BreakingNews.ie". Doherty wörtlich: "Ich nehme Drogen nicht, um mich umzubringen, ich nehme sie, weil ich sie liebe. Ich weiß, sie sind schlecht für mich, finanziell und ich bin ein Abhängiger. Ich will dieses Mal wirklich clean werden."

Pete Doherty ist wegen seines Drogenkonsums berühmt und berüchtigt. Allein in den letzten Monaten wurde er mehrfach mit Drogen aufgegriffen. Ihm drohte deshalb eine Haftstrafe, die vom Richter in gemeinnützige Arbeit umgemünzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen