Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monique: späte Genugtuung!

Monique: späte Genugtuung!

21.04.2010 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Späte Genugtuung erfährt derzeit Oscar-Preisträgerin Mo'Nique.

Der Grund: Ihr Bruder Gerald Imes gab endlich zu, sie als Kind missbraucht zu haben. In der "Oprah Winfrey Show" sagte er, er sei als 13-Jähriger über seine damals sieben Jahre alte Schwester hergefallen: "Ich hatte Drogen genommen, um meine eigenen Schmerzen, meine Ängste zu überdecken. Ich war ein Opfer und wurde zum Täter." Und weiter meinte Imes: "Es tut mir leid, Mo'Nique, es tut mir leid, dass ich dir so wehgetan habe, meiner Schwester."

Mo'Nique hatte schon vor Jahren erklärt, ihr Bruder sei ein "Monster", er habe sie in Kindheitstagen missbraucht. Bislang hatte sich Gerald Imes aber nie dazu geäußert - nun will Mo'Nique nichts zur öffentlichen Entschuldigung ihres Bruders sagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen