Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Monique mit einem haarigen Problem

Golden Globes: Monique mit einem haarigen Problem

19.01.2010 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Mo'Nique hat sich auf dem roten Teppich der Golden Globes einen echten Fauxpas geleistet.

Wie die "Bunte" berichtet, lüftete die Sängerin und Schauspielerin vor der Fotografen ihr goldenes, bodenlanges Kleid und was sie dabei enthüllte, wäre lieber verborgen geblieben. Mo'nique hatte wohl seit Wochen darauf verzichtet, sich die Haare an den Beinen zu entfernen. Jedenfalls war auf ihren Unterschenkeln ein wahrer Pelz zu erkennen.

Mo'Nique gewann bei den Golden Globes am Sonntag (17.01.) in Los Angeles übrigens einen Preis. Für ihre Rolle in "Precious" wurde sie als "Beste Nebendarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen