Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Monique kommt mit behaarten Beinen

Oscars: Monique kommt mit behaarten Beinen

04.03.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mo'Nique hat bei den Golden Globes auf dem roten Teppich mit ihren unrasierten Beinen schockiert.

Die Schauspielerin erklärte jetzt aber, dass sie auch bei den Oscars mit behaarten Schenkeln erscheinen wird. Laut Medienberichten steht ihr Ehemann Sidney Hicks nämlich total auf diesen Look. Die 42-Jährige sagte dazu: "Er mag haarige Beine und wenn Sid das so mag, dann ist es eben so. Ich habe schon ein paar Mal versicht, sie zu rasieren, aber das war so unbequem und schmerzhaft. Ich habe mir geschworen, dass ich mir das nie wieder antun werde."

Mo'nique gewann bei den Golden Globes für ihre Rolle in "Precious" übrigens den Preis als "Beste Nebendarstellung". In dieser Kategorie ist sie nun auch für einen Oscar nominiert. Die Academy Awards gehen kommenden Sonntag (07.03.) über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen