Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monique wünscht Sandra Bullock nur das Beste

Monique wünscht Sandra Bullock nur das Beste

23.03.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Alle wollen Sandra Bullock in dieser schweren Zeit beistehen - so auch Mo'nique.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Dies geht an meine liebe Schwester Sandra - ich bete für dich. Ich bete auch für deinen Ehemann, Liebes. Das geht nur euch beide was an, aber ich hoffe ihr übersteht das und könnt daran arbeiten." Mo'nique, die übrigens vor kurzem gestand, ihren Ehemann nicht verlassen zu wollen, wenn dieser sie betrüge, wünscht sich, dass Bullock und James weiterhin zusammen bleiben. "Die beiden müssen nun mit dieser Situation fertig werden. Ich wünsche ihr nichts als Glück, gemeinsam mit ihrem Ehemann. Ich möchte keine Ehe sehen, die kaputt geht", so der Hollywoodstar abschließend.

Jesse James wird eine Affäre mit einem Tattoo-Model vorgeworfen. Er erklärte unlängst in einem Brief, er entschuldige sich bei Sandra Bullock. Er habe Mist gebaut und hoffe, dass sie ihm vergebe. Gleichzeitig meinte Jesse aber auch, die Vorwürfe seien falsch - zumindest in Teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen