Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci will eine Bond-Lady sein

Monica Bellucci will eine Bond-Lady sein

23.02.2015 - 08:39 Uhr

London - Monica Bellucci möchte in "James Bond: Spectre" kein Bond-Girl sein, sondern eine Bond-Lady.

Die Schauspielerin fühlt sich mit ihren 50 Jahren eindeutig zu alt, um ein junges Ding vor der Kamera zu spielen. Dem Magazin "Event" sagte sie dazu: "Mein erster Gedanke war, 'Wie kann ich mit 50 ein Bond-Girl sein?‘ Nach meinem Vorsprechen sagte mir Regisseur Sam Mendes, dass er zum ersten Mal in der Geschichte eine Frau wollte, die ungefähr so alt ist wie der Schauspieler, der Bond mimt. Ich sagte Sam, dass er ein Held sein wird, weil er mich für 'Spectre' gecastet hat. Im Vergleich zu den Bond-Girls, die vor mir da waren, bin ich viel erwachsener, ich bevorzuge es deshalb, als Bond-Frau bezeichnet zu werden, oder vielleicht als Bond-Lady."

"James Bond"-Darsteller Daniel Craig ist übrigens 46 Jahre alt. Das neuste Abenteuer "Spectre" soll im November dieses Jahres in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen