Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mission: Impossible 4: Der Bösewicht ist gefunden

Mission: Impossible 4: Der Bösewicht ist gefunden

27.09.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist hat seine erste Hollywood-Rolle an Land gezogen.

Der 49-Jährige, der durch seine Hauptrolle in er schwedischen Verfilmung der "Millennium"-Trilogie bekannt wurde, wird nun im vierten Teil der "Mission: Impossible"-Franchise den Bösewicht mimen. Das berichtet das Branchenblatt "Variety". Demnach wird Nyqvist mit Tom Cruise, Jeremy Renner und Paula Patton vor der Kamera stehen. Regie führt Brad Bird, produziert wird der Streifen von J.J. Abrams. In die Kinos soll das Action-Spektakel voraussichtlich im Dezember 2011 kommen.

Übrigens: Auch Noomi Rapace, die weibliche Hauptdarstellerin der Original-"Millennium"-Reihe, hat in Hollywood Fuß gefasst. Sie wird in "Sherlock Holmes 2" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen