Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton träumt vom Landleben

Mischa Barton träumt vom Landleben

17.11.2012 - 12:00 Uhr

Für Mischa Barton (26) ist die Zeit gekommen, sich auf's Land zurückzuziehen.

Der ehemalige 'O.C., California'-Star hatte in der Vergangenheit mit einer ganzen Reihe von Problemen zu kämpfen. Dazu zählte auch ein unfreiwilliger Aufenthalt in einer psychiatrischen Einrichtung im Jahr 2009. Nun hat die in England geborene Schauspielerin ihr Leben komplett umgekrempelt und möchte sich weit entfernt vom hektischen Leben Hollywoods niederlassen. "Ich bin bereit, einen Bauernhof zu kaufen und irgendwo im Nichts zu leben. Ich bin stolz auf die Person, zu der ich in den letzten Jahren geworden bin - in Anbetracht dessen, was ich durchgemacht habe", erklärte sie im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Barton ist zurzeit glücklich mit dem The Kooks-Frontmann Luke Pritchard ('Is It Me') liiert.

Zuvor hatte sie eine Reihe von Romanzen im Lichte der Öffentlichkeit, die nicht immer glücklich endeten: "Mit 19 Jahren wurde mir einmal das Herz gebrochen, aber sonst hatte ich meist Glück in der Liebe. Es ist hart als Mädchen in der Öffentlichkeit zu stehen - wenn man mit einem Jungen Schluss macht, dann wollen sie dir das heimzahlen. Es haben Mädchen mit meinem Ex-Freund geschlafen, um mein Herz zu brechen, bevor wir richtig getrennt waren. Ich nehme niemals wieder einen Mann zurück", versicherte Mischa Barton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen