Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Ich bin kein großer Fan vom Heiraten

Mischa Barton: Ich bin kein großer Fan vom Heiraten

22.03.2009 - 12:50 Uhr

London - Mischa Barton steht Hochzeiten eher skeptisch gegenüber.

Den Bund fürs Leben zu schließen, würde auch Risiken mit sich bringen, so die Schauspielerin. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich bin kein großer Fan vom Heiraten. Das setzt die Beziehung zu sehr unter Druck. Vor der Hochzeit geben sich die Leute große Mühe, danach zerbrechen viele Beziehungen, weil eine Hochzeit schon das größte Ziel gewesen ist. Es gibt nichts, das man danach noch erreichen könnte."

Mischa Barton begann ihre Schauspielkarriere im Alter von neun Jahren an diversen Theatern in New York. Von 2003 bis 2006 war sie in der TV-Serie "O.C., California" zu sehen - durch diese wurde sie weltberühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen