Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isabella Rossellini & das mühsame Landleben

Isabella Rossellini & das mühsame Landleben

16.07.2015 - 09:57 Uhr

New York - Isaballa Rossellini wird in Zukunft wieder öfter in New York City anzutreffen sein.

Die Schauspielerin ist vor einigen Jahren aufs Land gezogen, doch das Leben dort hat so seine Nachteile. Der "New York Post" sagte die 63-Jährige: "Auf dem Land ist es kalt. Ich muss meinen eigenen Schnee wegräumen. Ohne Salz. Das ist schwierig. Alle stürzen. Ich hatte erst eine Rückenoperation. Deshalb werde ich den Sommer dort verbringen und den Winter in New York, wo ich meine Freunde sehen kann. Meine Ziegen, Schweine, Schafe, Enten, Hunde, Katzen und Bienen bleiben in Long Island. Wir haben Scheunen und Heizlampen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen