Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl liebt das Landleben

Katherine Heigl liebt das Landleben

23.05.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl liebt ihr idyllisches Leben auf dem Land.

Die Schauspielerin und ihr Mann Josh Kelley haben vor einiger Zeit Kalifornien den Rücken gekehrt und sind dafür ins ländliche Utah gezogen - für Heigl die beste Entscheidung seit langem. Dem "Look"-Magazin sagte die 34-Jährige: "Unser Haus befindet sich in den Bergen. Dort kann ich mein Familienleben voll auskosten. Auch meine Hunde lieben die Gegend. Es ist da einfach alles unkomplizierter. Ich kann mit meinen Nachbarn grillen und selbstgebrautes Bier trinken. Es ist nicht glamourös, aber das macht nichts."

Katherine Heigl und ihr Mann Josh haben jetzt übrigens zwei adoptierte Töchter - Naleigh und Adelaide - beides kleine Asiatinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen