Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis träumt vom Landleben

Mila Kunis träumt vom Landleben

21.02.2013 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis zieht es offenbar in die Provinz.

Die Schauspielerin träumt davon, Los Angeles eines Tages zu verlassen und sich im Pazifischen Nordwesten niederzulassen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Ich bin nicht nur hier, um zu arbeiten. Meine Familie lebt hier. Wenn ich könnte, würde ich mit ihnen allen umziehen. Ich würde gerne irgendwo im Nirgendwo leben. Vielleicht in Montana... vielleicht in Oregon... das klingt ruhig und wundervoll."

In den vergangenen Wochen wurde auch gemunkelt, dass Mila Kunis mit ihrem Freund Ashton Kutcher nach London ziehen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen