Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Thanksgiving war ihr ein Rätsel

Mischa Barton: Thanksgiving war ihr ein Rätsel

28.11.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat als Kind nicht so richtig verstanden, um was es bei Thanksgiving eigentlich geht.

Die Schauspielerin wuchs bis zu ihrem fünften Lebensjahr in England auf und zog dann erst mit ihrer Familie in die USA. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Meine Eltern verstanden nicht, dass man Truthahn zubereiten muss. Aber am Ende haben wir Thanksgiving begriffen. Ich bin in diesem Jahr für eine Tonne von Dingen dankbar. Es ist tatsächlich einer meiner Lieblingsfeiertage."

In den Vereinigten Staaten ist Thanksgiving ein staatlicher Feiertag, der am vierten Donnerstag im November begangen wird. Um ihr Wochenende zu verlängern, nehmen die Arbeitnehmer gern auch am Freitag frei. (wikipedia.de)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen