Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Wirbel um ihre Haarfarbe ist ihr ein Rätsel

Emma Stone: Wirbel um ihre Haarfarbe ist ihr ein Rätsel

20.01.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat sich als Blondine geoutet.

Zwar kenne man sie aus früheren Filme mit roten Haaren, ihre Naturhaarfarbe sei aber blond. Und aus diesem Grund, so die Schauspielerin, könne sie auch überhaupt nicht verstehen, welchen Rummel ihre neuerblondete Mähne erzeugt habe. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Die Wahrheit ist, ich bin von Natur aus blond. Alle denken, ich wäre rothaarig und hätte mir nun die Haare gefärbt. Ich genieße es sehr, wieder eine Blondine zu sein."

Emma Stone kehrte übrigens für ihre Rolle im neuen "Spider-Man"-Streifen zu ihrer Naturhaarfarbe zurück. Neben Andrew Garfield wird sie die weibliche Hauptrolle spielen. Der Film kommt voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen