Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Fan von Johnny Depp

Mischa Barton: Fan von Johnny Depp

06.04.2008 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton würden wahnsinnig gerne mit Johnny Depp vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin sagte, Depp sei einer ihrer Lieblingsdarsteller - ein Film mit ihm würde sie sehr reizen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Barton wörtlich: "Ich würde liebend gerne eine Szene mit Johnny Depp drehen, das wäre wahnsinnig aufregend. Eine Liebesszene wäre mir aber wohl zu aufregend." Weiter sagte die Schauspielerin: "Ich mag Johnny sehr gerne. Ich glaube, es gibt keinen heißeren Hollywoodstar. Ich liebe 'Charlie und die Schokoladenfabrik'. Der Film war toll."

Mischa Barton war mit der TV-Serie "O.C., California" der Durchbruch als Schauspielerin gelungen. Heute macht die 22-Jährige auch durch typische Hollywood-Skandale wie Alkohol- und Drogenmissbrauch von sich Reden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen