Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Eltern von Berufswahl nicht überzeugt

Mischa Barton: Eltern von Berufswahl nicht überzeugt

27.02.2009 - 07:21 Uhr

London - Die Eltern von Mischa Barton sind noch immer nicht ganz von dem Job ihrer Tochter überzeugt.

Dass sie Schauspielerin geworden ist, würde ihre Mutter und ihren Vater noch immer ein bisschen nachdenklich stimmen, sagte die 23-Jährige in einem Interview mit "FHM": "Mein Vater ist Börsenmakler, der Recht und Wirtschaft studiert hat, und sein Vater war Politiker. Aber ich weiß, dass er und meine Mutter stolz auf mich sind ... auch wenn sie ein bisschen verunsichert und vorsichtig sind."

Übrigens: In letzter Zeit machte Mischa Barton weniger durch Filme, sondern vor allem durch ihre Beziehung zu Luke Pritchard Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen