Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: genervt von Kommentaren

Mischa Barton: genervt von Kommentaren

21.09.2009 - 09:19 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton ist genervt davon, dass die Leute nach ihrem Zusammenbruch glauben, sie sei eine labile Peron.

Die Schauspielerin sagte dem New Yorker "Observer": "Ein Aufenthalt im Krankenhaus und die Leute sagen gleich, 'Sie hat den Verstand verloren'. Die schauen mich an, als wäre ich labil und sie müssten die Straßenseite wechseln, wenn sie mich sehen. Ich hatte einfach eine schlechte Zeit, aber das ist nun vorbei." Jetzt wolle sie sich wieder auf die Schauspielerei konzentrieren.

Mischa Barton wurde am 16. Juli ins Krankenhaus zwangseingewiesen. Dort soll sie psychologisch betreut worden sein. Angeblich hat die 23-Jährige schwere Alkohol- und Drogenprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen