Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Auf den Spuren von Top Gear

Mischa Barton: Auf den Spuren von Top Gear

16.11.2016 - 08:30 Uhr

Mischa Barton (31) rast nun um die Welt.

Die Schauspielerin ('O.C., California') ist Star der neuen Show 'Joyride' und darf sich dafür ans Lenkrad der schönsten und schnellsten Autos setzen. "Ich war schon immer diejenige, die sich am Filmset gleich mit der Transport-Abteilung anfreundete und versuchte, sich von ihnen die Autos für eine Spritztour auszuleihen", strahlte die Fernsehschönheit, die schon im zarten Alter von elf Jahren das Fahren lernte, gegenüber 'Entertainment Tonight'.

Sie präsentiert die sechsteilige Show, die seit dem 15. November im US-Fernsehen zu sehen ist, aber nicht allein: Dafür steht ihr Rapper T-Pain (31, 'Bartender') zur Seite. "Bei T-Pain und mir stimmte gleich die Chemie, denn wir beide albern gern herum. Es war über 40 Grad auf der Rennstrecke und sie haben uns die Schlüssel zu einem Maserati oder Lamborghini übergeben, da kann man doch gar nicht anders, als ein bisschen Spaß haben", schwärmte die Blondine über ihren Partner.

Mischa gab zu, dass die Serienproduzenten erst nicht sicher waren, ob sie die Richtige sei: "Als sie überlegten, mich zu nehmen, fragten sie sich 'Liebt sie wirklich Autos? Wir wissen, dass sie besessen von alten Cadillacs ist, aber steht sie wirklich so auf Autos?' Aber ja! Ich mag zwar keine Rennfahrerin sein, aber mir wurde vieles von den Stuntleuten beigebracht und ich bin ziemlich gut", erklärte Mischa Barton stolz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen