Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver würde für ihren Sohn sterben

Minnie Driver würde für ihren Sohn sterben

16.09.2010 - 10:00 Uhr

Löwenmama: Minnie Driver (40) würde nicht zögern, sich vor ein Auto zu werfen, um ihren Sohn zu retten.

Die Schauspielerin ('Good Will Hunting') ist Mutter des kleinen Henry Story (2), den sie alleine groß zieht, und betonte jüngst: "Ich würde für ihn sterben. Ich würde für ihn vor ein Auto springen."

Die Aktrice hat nie öffentlich gemacht, wer der Vater ihres Sprosses ist, sondern beharrte darauf, das sei eine Privatangelegenheit. Dennoch ist spricht die Schöne gern über den Kleinen und gesteht, dass sie überrascht davon sei, wie stark ihre mütterlichen Instinkte sind.

Derzeit promotet die Promi-Dame ihren Film 'Conviction', der die Leinwandadaption einer wahren Geschichte ist: Betty Ann studiert Jura, um Anwältin zu werden, damit sie ihrem Bruder helfen kann, der wegen eines Verbrechens im Gefängnis sitzt, das er nicht begangen hat. Die Mimin sagte, die Geschichte habe sie berührt, weil sie verstehen kann, was es heißt, zu tun, was immer nötig ist, um der Familie zu helfen. "Ich verstand dieses Gefühl gegenüber meinen Brüdern und Schwestern. Ich meine, grundsätzlich für meinen Sohn, aber ich würde auch für meine Familie tun, was immer nötig ist. Ich verstehe total diese starke, heftige Liebe füreinander."

Driver kann nicht glauben, wie erfüllend es ist, Mutter zu sein, und liebt nichts mehr, als Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen. Henry hat vor kurzem angefangen zu sprechen und der Hollywoodstar sagt, es sei nun schwer, ihn dazu zu bringen, ruhig zu sein. "Es geht ihm fantastisch! Er fängt an zu sprechen", verriet Driver dem Magazin 'People' bei der Premiere von 'Conviction' beim Internationalen Filmfestival in Toronto. "Wir hatten gerade eine lange Unterhaltung am Telefon, bevor ich hierher zur Premiere kam und er liebt es einfach, zu reden. Wie ich, hört er auch nicht auf zu reden."

"Sein erstes Wort war Auto. Ich weiß nicht, wo das herkam. Ich muss ihn fragen, wenn er ganze Sätze formulieren kann", sagte Minnie Driver.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen