Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: Brech-Behälter für Reisen

Minnie Driver: Brech-Behälter für Reisen

17.03.2008 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver leidet wegen ihrer Schwangerschaft an schlimmer Morgenübelkeit.

Die Schauspielerin hat deshalb derzeit immer einen "Brech-Behälter" dabei. In der US-Talkshow von Jay Leno sagte Driver dazu: "Ich verbringe so viel Zeit in meinem Auto in Los Angeles, dass ich mir etwas wie einen Reise-Brech-Behälter besorgen musste. Ich war neulich auf dem Highway und wusste, dass ich mich übergeben muss - und ich hatte meinen handlichen Brech-Behälter dabei. Ich achte beim Brechen auf Sicherheit. Ich hatte eine Hand weiter am Steuer."

Minnie Driver hat vergangene Woche (13.03.) bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Bisher wollte sie allerdings nicht verraten, wer der Vater des Ungeborenen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen