Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: Yoga-Kurs für Schwangere

Minnie Driver: Yoga-Kurs für Schwangere

17.07.2008 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver bereitet sich im Moment auf die bevorstehende Entbindung vor.

Unter anderem nimmt die Schauspielerin regelmäßig an Yoga-Kursen teil, die extra für Schwangere angeboten werden. Dem US-Magazin "People" zufolge war Minnie vor kurzem im Fitnesszentrum Golden Bridge Yoga in Los Angeles zu Gast. Ein Augenzeuge sagte: "Es hat so gewirkt, als ob ihr das Work-Out gefallen hätte."

Minnie Driver will ihrem ungeborenen Kind keinen ausgefallenen Namen geben. Die Schauspielerin sagte: "Ich bin traditionell, wenn es ein Junge ist, werde ich ihn Thomas nennen, wenn es ein Mädchen ist, Isabel." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Minnie Driver hat eigentlich nicht geplant, schwanger zu werden. Die Schauspielerin verriet jetzt, ihr bislang noch ungeborenes Baby sei alles andere als ein Wunschkind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen