Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver wurde ungewollt schwanger

Minnie Driver wurde ungewollt schwanger

07.07.2008 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver hat eigentlich nicht geplant, schwanger zu werden.

Die Schauspielerin verriet jetzt, ihr bislang noch ungeborenes Baby sei alles andere als ein Wunschkind. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das die 38-Jährige jetzt höchstpersönlich ausgeplaudert. Allerdings betonte Minnie zugleich: "Es ist genau, was ich wollte, schon immer. Aber das war ein ungeplantes Ereignis. Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Leben ein bisschen unkonventionell sein würde."

Minnie Driver ist im Moment hochschwanger. Ihr Baby soll Ende August zur Welt kommen. Der Vater des Kindes ist übrigens bis heute noch geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen