Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver wollte eigentlich viele Kinder

Minnie Driver wollte eigentlich viele Kinder

09.03.2010 - 15:57 Uhr

London - Minnie Driver ist ein bisschen enttäuscht, dass sie nur ein Kind hat.

Die Schauspielerin hatte sich eigentlich immer eine ganze Kinderschar gewünscht. Die 40-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Times": "Als ich aufwuchs, dachte ich, dass ich mindestens fünf Kinder haben werde." Aber irgendwie habe sie nie den richtigen Zeitpunkt, Ort oder Partner gefunden. Driver meinte dazu: "Zu vielen Frauen geht es genauso und sie schieben die Sache auf, bis alles im Leben geregelt ist. Aber es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, oder?"

Minnie Driver brachte im September 2008 den kleinen Henry zur Welt. Wer der Vater des Kleinen ist, das hat die Schauspielerin bis heute für sich behalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen