Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver will berufstätige Mutter sein

Minnie Driver will berufstätige Mutter sein

17.07.2008 - 19:08 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver wird ihre Karriere nicht wegen ihres Kindes aufgeben.

Die schwangere Schauspielerin wird sich allerdings nach der Geburt eine Auszeit gönnen. Der US-Zeitschrift "Parade" sagte sie: "Ich werde nicht vor Januar zur Arbeit zurückkehren. Ich werde also im Herbst und frühen Winter Vollzeit-Mutter sein. Danach weiß ich noch nicht. Ich arbeite gern und dieses Baby weiß das. Wir werden das hinbekommen."

Minnie Driver hat eigentlich nicht geplant, schwanger zu werden. Die Schauspielerin verriet jetzt, ihr bislang noch ungeborenes Baby sei alles andere als ein Wunschkind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen