Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: Ist ihr neuer Freund ein Sänger?

Minnie Driver: Ist ihr neuer Freund ein Sänger?

01.02.2005 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Minnie Driver ist angeblich mit dem australischen Sänger Dan Rosen zusammen.

Und das, wie "femalefirst.co.uk" berichtet, schon seit etwa vier Monaten. Zumindest soll sich Rosen bei einer Benefiz-Veranstaltung für die Tsunami-Opfer mit Musiker-Kollegen über seine neue Beziehung unterhalten haben. Zwischen dem 26-jährigen Australier und der 35-jährigen Britin soll es während eines Studienaufenthaltes des "Second Dan"-Sängers in New York gefunkt haben.

Driver gestand erst kürzlich, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Allerdings sagte sie dazu: "Ich bin mit einem Australier zusammen. Er ist niemand, den man kennt. Er ist nicht berühmt. Aber er ist fantastisch. Wir haben uns kennen gelernt, als wir auf einen verspäteten Flug warteten - super romantisch." Sie fügte hinzu: "Er ist Akademiker, aber mehr sage ich nicht."

Driver hatte sich Ende 2001 nach zweijähriger Beziehung kurz vor der geplanten Hochzeit von ihrem Kollegen Josh Brolin getrennt. Dessen Stiefmutter Barbra Streisand habe sich ständig in alles eingemischt, hatte Driver damals geklagt (Fan-Lexikon berichtete). Sie hatte außerdem Beziehungen mit Schauspieler Matt Damon, Harrison Ford und dem Tennisprofi Robby Ginepri.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen