Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: Hat sie einen neuen Freund?

Minnie Driver: Hat sie einen neuen Freund?

12.09.2006 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die Schauspielerin soll mit dem amerikanischen Magier Criss "Mindfreak" Angel zusammen sein, so das "Star"-Magazin. Insider wollen bereits die Hochzeitsglocken läuten hören. Ein Insider wörtlich: "Sie können nicht die Finger voneinander lassen. Ich habe gehört, sie sollen mittlerweile sogar verlobt sein." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zuletzt wurde Minnie Driver mit dem australischen Sänger Dan Rosen in Verbindung gebracht. Die Schauspielerin sagte damals: "Ich bin mit einem Australier zusammen. Er ist niemand, den man kennt. Er ist nicht berühmt. Aber er ist fantastisch. Wir haben uns kennen gelernt, als wir auf einen verspäteten Flug warteten - super romantisch." Was aus dem Unbekannten wurde, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen