Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: Mutterschaft ist wie ein verrücktes Erdbeben

Minnie Driver: Mutterschaft ist wie ein verrücktes Erdbeben

28.10.2009 - 15:54 Uhr

London - Minnie Driver ist alleinerziehende Mutter - und das kann manchmal ziemlich stressig sein.

Zeit für sich selbst hat die Schauspielerin nämlich kaum noch. Dem Magazin "Parade" sagte die 39-Jährige: "Wenn er schläft, versuche ich auch zu schlafen. Aber wenn du ihm die Brust gibst, bist du die Melkmaschine. Ich habe keine Zeit mehr, um meine Gitarre zur Hand zu nehmen oder mal ein Bierchen trinken zu gehen. Das erste Jahr in Henrys Leben war für mich wie ein verrücktes Erdbeben."

Wer der Vater ihres Sohnes ist, hat Minnie Driver bis heute übrigens nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen