Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hält sich mit boxen fit

Robert Pattinson hält sich mit boxen fit

17.11.2009 - 19:20 Uhr

München - Robert Pattinson hat sich auf die Dreharbeiten von "New Moon" mit viel Sport vorbereitet.

Immerhin musste der 23-Jährige sich in dem zweiten Teil der "Twilight"-Saga auch oben ohne präsentieren. Er sagte der "Gala" dazu: "Ich habe viel geboxt. Eine super Sache, denn nicht nur dein Körper verändert sich, Boxen verändert auch deine Haltung, dein Denken. Selbst wenn man nur die Straße entlanggeht, hat man plötzlich eine andere Ausstrahlung, weil man sich nicht mehr total verletzlich fühlt. Und deshalb habe ich mich für diesen Sport entschieden."

Robert Pattinson ist demnächst im zweiten Teil der "Twilight"-Saga im Kino zu sehen. "New Moon" kommt in der Schweiz am 25. November, in Deutschland am 26. November und in Österreich am 27. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen