Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mini-Me muss ins Krankenhaus

Mini-Me muss ins Krankenhaus

04.04.2008 - 06:12 Uhr

Victoria - "Mini-Me" ist krank. Soll heißen: Der Schauspieler Verne Troyer musste kurzzeitig in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Laut amerikanischen Medienberichten drohte der Darsteller am Set von "The Imaginarium Of Dr. Parnassus" zusammenzuklappen. Er hatte sich nämlich eine Grippe eingefangen. Deshalb wurde "Mini-Me" für einige Stunden in ein Hospital verbracht, sein Kreislauf wurde dort wieder stabilisiert. Laut seines Sprechers geht es Troyer inzwischen besser.

Verne Troyer wurde vor allem durch seine Rolle in den "Austin Powers"-Filmen berühmt. Er verkörpert darin "Mini-Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen