Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Jetzt muss er sogar ins Krankenhaus

Ozzy Osbourne: Jetzt muss er sogar ins Krankenhaus

07.02.2019 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne scheint es mal so richtig erwischt zu haben.

Seine Frau Sharon gab via "Twitter" etwas besorgniserregende Neuigkeiten preis: "Wie einige von euch vielleicht schon gehört haben, wurde Ozzy ins Krankenhaus eingeliefert, weil es einige Komplikationen in Folge seiner Grippe gibt. Seine Ärzte sind sich sicher, dass es so das Beste für seine Genesung ist. Danke an alle für eure Anteilnahme und Liebe."

Erst vor knapp einer Woche musste der Fürst der Finsternis seine Europatournee wegen der Grippe und einer schweren Infektion der oberen Atemwege absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen