Startseite » Musik » Musik News » Pink muss nach Kochversuch ins Krankenhaus

Pink muss nach Kochversuch ins Krankenhaus

21.12.2007 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Pink hat sich beim Kochen am Finger verletzt.

Die Sängerin musste deshalb sogar im Krankenhaus behandelt werden. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verließ Pink vergangenen Dienstag (18.12.) die Sherman Oaks Klinik in Kalifornien mit einem dicken Verband um den Ringfinger. Sie sagte dazu: "Ich habe mir beim Kochen in den Finger geschnitten. Ich bin ganz offensichtlich eine schreckliche Köchin. Ich musste mit vier Stichen genäht werden."

Übrigens: In Pinks Ehe mit Carey Hart soll es nicht zum Besten stehen. Hart soll die Sängerin mehrmals betrogen haben. Beide bestreiten jedoch vehement Eheprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen