Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Muss Niall Horan ins Krankenhaus?

One Direction: Muss Niall Horan ins Krankenhaus?

02.01.2014 - 13:38 Uhr

London - Niall Horan wird sich Anfang 2014 erst mal ins Krankenhaus begeben.

Der One Direction-Star will sich angeblich endlich sein Knie operieren lassen. Mit diesem hat er schon seit Kindertagen Probleme, bisher war sein Terminkalender allerdings zu voll für einen Klinikaufenthalt. Wie Promiblogger Perez Hilton erfahren haben will, soll es nun endlich so weit sein. Ein Insider sagte dazu: "Niall hat das Problem schon seit Kindertagen. Sein Knie kugelt aus, das ist sehr unangenehm. Er war jahrelang bei Physiotherapeuten, doch der Schmerz ließ sich nie ganz ausmerzen." Nach dem Eingriff wäre der 20-Jährige dann auch hundertprozentig fit für die anstehende Stadion-Tournee seiner Boyband. Bestätigt wurde das Ganze bisher aber nicht.

Die "Where We Are"-Tour führt One Direction übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen