Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber muss ins Krankenhaus

Justin Bieber muss ins Krankenhaus

25.09.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss sich wohl bald unters Messer legen.

Der kanadische Popstar hat sich beim Klippenspringen verletzt. Der 20-Jährige twitterte gestern (24.09.): "Habe mir das Trommelfell beim Klippenspringen gerissen. Der Arzt sagt, ich brauche jetzt eine Operation. Sch****". Später fügte er dem hinzu: "Mein Trommelfell wirft uns vielleicht ein bisschen zurück, aber ich bringe euch immer noch diese neue Musik. Viel Liebe. Verdammt seist du, Klippenspringen!"

Justin Bieber will noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. In den letzten Tagen drehte er in Los Angeles zusammen mit David Hasselhoff und Cody Simpson ein neues Musikvideo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen