Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Schwangerschaft ist unglaublich

Milla Jovovich: Schwangerschaft ist unglaublich

03.10.2007 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich kann sich nichts schöneres vorstellen, als bald ihr Baby in den Armen zu halten.

Laut der 31-jährigen Schauspielerin ist es nämlich einfach nur unglaublich, Mutter zu werden. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte das ehemalige Supermodel über ihre Schwangerschaft: "Es war bisher schon eine der tollsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe, und die Kleine ist noch nicht einmal geboren."

Milla Jovovich ist derzeit hochschwanger. Ihre kleine Tochter soll im November zur Welt kommen. Vater des Ungeborenen ist ihr Verlobter W. S. Anderson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen