Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwangerschaft: Milla Jovovich hat bereits 33 kg zugenommen

Schwangerschaft: Milla Jovovich hat bereits 33 kg zugenommen

27.09.2007 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich hat seit Beginn ihrer Schwangerschaft bereits rund 33 Kilogramm zugenommen.

Doch das stört die Schauspielerin herzlich wenig. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Jovovich dazu: "Ich freue mich, all den schwangeren Frauen dort draußen sagen zu können, dass ich nicht mehr 65 Kilogramm, sondern 88 Kilogramm wiege. Das ist viel Gewicht, das ich in sehr kurzer Zeit zugenommen habe und ich bin allein schuld daran. Ich könnte den ganzen Tag Erdnussbutter-Sandwiches und Bagels essen. Ich sehe darin auch kein Problem. Natürlich hat mein Arzt durchaus ein Problem damit. Also bin ich auf Brot-Entzug. Ich esse Hühnchen und Gemüse und versuchte die gesündeste Mutter zu sein." Aber sie wäre die glücklichste Mutter, wenn sie weiter Erdnussbutter essen dürfte.

Milla Jovovich ist derzeit hochschwanger. Ihre kleine Tochter soll im November zur Welt kommen. Vater des Ungeborenen ist ihr Verlobter W. S. Anderson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen