Startseite » Film + TV » Film + TV News » Resident Evil 6: Milla Jovovich ist startklar

Resident Evil 6: Milla Jovovich ist startklar

16.07.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles (Firsntews) - Die Jagd auf Zombies ist für Milla Jovovich wieder eröffnet.

Nächste Woche beginnen in Südafrika die Dreharbeiten zum sechsten und letzten Teil der "Resident Evil"-Reihe. Und die Schauspielerin und Regisseur-Ehemann Paul W.S. Anderson stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Die 39-Jährige postete jetzt auf "Instagram" ein Foto, das sie mit ihrer Filmmaske zeigt. Dazu schrieb sie: "Endlich ist der Moment da, auf den so viele von euch gewartet haben. Es ist Zombie-Killing-Saison für den Jovovich-Anderson-Clan! Hier wird mein Gesicht fertig gemacht für 'Resident Evil: The Final Chapter‘!!" In die Kinos soll der Streifen übrigens im Herbst 2016 kommen.

Eigentlich sollte "Resident Evil 6" übrigens schon 2014 gedreht werden, allerdings wurde Milla Jovivich schwanger. Am 01. April dieses Jahres brachte sie ihre zweite gemeinsame Tochter mit Paul W.S. Anderson zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. LAYLA_SHE_98 schrieb am 20.07.2015 um 13:53 Uhr:

Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil. Es ist aber auch echt schade, dass nicht noch mehr Teile gedreht werden. Milla Jovovich ist aber auch eine Kampfmaschine und sie passt so unglaublich gut in die Rolle er Alice.

Für mich ist Resident Evil der beste Zombie Film!!

Diese Seite teilen