Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich ist eine Milchproduktionsstätte

Milla Jovovich ist eine Milchproduktionsstätte

17.04.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich hat seit der Geburt ihrer Tochter nur Schlafanzüge getragen.

Vor zwei Wochen (01.04.) kam die zweite Tochter der Schauspielerin, namens Dashiel Edan, zur Welt. Als die 39-jährige Mutter den zweiwöchigen Geburtstag ihres Mädchens zelebrierte, postete sie ein Foto von sich und der Kleinen auf "Instagram". Dazu schrieb Milla: "Dashiel ist heute zwei Wochen alt und ich bin immer noch nicht aus meinen Pyjamas raus! So ist es, eine Milchproduktionsstätte zu sein."

Milla Jovovich und ihr 50-jähriger Ehemann Paul W. S. Anderson haben bereits eine Tochter mit dem Namen Ever. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen