Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Mehr Zeit für die Familie

Milla Jovovich: Mehr Zeit für die Familie

13.11.2011 - 08:30 Uhr

Karrierepause: Milla Jovovich (35) plant eine Auszeit, um sich intensiver um ihre Tochter zu kümmern - und vielleicht ein zweites Kind zu bekommen?

Die Schauspielerin ('Stone') hat zusammen mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Paul Ws Anderson, eine vierjährige Tochter. Der Star hofft nun, in Zukunft mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können und will eine Auszeit von seinem hektischen Arbeitsalltag nehmen.

"Muttersein ist das Wichtigste für mich. Deshalb will ich mich mehr darauf konzentrieren. Jetzt, wo meine Tochter älter wird, muss ich Prioritäten setzen, wir müssen langsam sesshaft werden. Anfang nächsten Jahres werde ich wohl mit meiner Tochter zu Hause bleiben. Ich möchte sie in die Schule bringen, sie soll sich daran gewöhnen zu Hause zu sein und ein normales Leben zu führen und ihre Freunde regelmäßig sehen zu können", erklärte sie in einem Interview mit dem britischen 'Hello!-Magazin.

Die gebürtige Ukrainerin verriet weiterhin, dass sie sich ein zweites Kind wünsche. Eilig hat es das Paar damit aber nicht: "Wir hätten gern ein zweites Baby, aber wir gehen das sehr entspannt an, so wie wir alles angehen. Es passiert, wenn es passiert", lächelte Milla Jovovich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen