Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Karriere hat keine Priorität mehr

Milla Jovovich: Karriere hat keine Priorität mehr

14.11.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich will beruflich kürzer treten.

Die Schauspielerin möchte sich zukünftig mehr auf ihr Töchterchen Ever konzentrieren. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Jetzt, da meine Tochter älter wird, muss ich sie zu meiner Priorität machen, da sie Beständigkeit braucht. Ich stelle mir vor, dass ich und meine Tochter im kommenden Jahr zu Hause sein werden. Ich werde sie zur Schule bringen, sie wird sich zu Hause einleben, ein normales Leben führen und Freunde treffen. Eine Mutter zu sein, ist am wichtigsten, und ich will mich darauf konzentrieren."

Ever Gabor kam am 03. November 2007 zur Welt. Vater der Kleinen ist Jovovichs Ehemann Paul W.S. Anderson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen