Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Familie hat Priorität

Milla Jovovich: Familie hat Priorität

05.11.2009 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Für Milla Jovovich ist die Karriere nicht mehr das Wichtigste in ihrem Leben.

Die Sängerin ist seit kurzem verheiratet und außerdem Mutter einer kleinen Tochter. Und das, so die 33-Jährige, habe ihre Prioritäten verändert. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Selbst wenn ich einen Job nicht bekomme, weiß ich, dass ich zuhause genug zu tun habe. Jetzt dreht sich alles um mein Baby, um ihr Aufwachsen und darum, das sie alles bekommt, was sie braucht. Alles andere ist nur ein Zusatz."

Für Milla Jovovichs Töchterchen Ever Gabo kam 2007 zur Welt. Mit Paul W. S. Anderson ist sie seit August dieses Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen