Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: kein Junk-Food mehr

Milla Jovovich: kein Junk-Food mehr

10.10.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich kann nicht essen, was sie möchte.

Zumindest nicht mehr, seit die Schauspielerin Mutter geworden ist. In einem Interview verriet die 35-Jährige jetzt: "Ich mache viel mehr Diäten und Sport als früher. Ein Baby zu bekommen, verändert den Körper einer Frau gewaltig. Ich muss viel disziplinierter damit sein, wie ich mich ernähre. Ich muss sehr gesund essen, anstatt meine alte Cheeseburger-Diät zu machen." Dank ihrer gesunden Ernährung fühlt sie sich viel besser als früher, so Milla abschließend.

Milla Jovovich ist seit dem 22. August 2009 mit dem Regisseur Paul Anderson verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Ever kam am 03. November 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen