Startseite » Musik » Musik News » Milla Jovovich mag keine Schauspieler

Milla Jovovich mag keine Schauspieler

07.02.2014 - 13:57 Uhr

München - Milla Jovovich findet Schauspieler unsympathisch.

Obwohl das Model selbst regelmäßig als Darstellerin tätig ist, kann sie diesen Berufsstand offenbar nicht ausstehen. Im Interview mit "Tele 5" sagte sie über ihre Kollegen: "Klar unterhält man sich mit ihnen, aber das sind nicht die Leute, die ich zum Grillen zu mir nach Hause einladen würde! Die wenigen Schauspieler, mit denen ich Kontakt habe, erzählen immer dasselbe." Die Hollywood-Oberliga sei ihrer Meinung nach ziemlich einsam. Die 38-Jährige erklärte, mit den Prominenten liefe das folgender Maßen: "Stars haben kaum Freunde, sie haben gute Agenten, die es so aussehen lassen, als ob sie viele Freunde hätten."

In diesem Jahr soll übrigens "Cymbeline" mit Milla Jovovich in den Kinos starten. Für den Film stand sie gemeinsam mit Ethan Hawke und Ed Harris vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen