Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Ihr Gatte hält nichts von romantischen Komödien

Milla Jovovich: Ihr Gatte hält nichts von romantischen Komödien

07.09.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Männer stehen nicht auf romantische Komödien - dies musste auch Milla Jovovich feststellen.

Die "Resident Evil"-Darstellerin gestand nun, dass sie ihren Gatten Paul Anderson nur äußerst selten dazu überreden könne, einen romantischen Film mit ihr zu schauen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Jovovich: "Es gibt bestimmte Filme, die in seinen Augen einfach Frauenfilme sind und die würde er niemals mit mir anschauen. Er sagt dann immer: 'Ich würde mir diesen Film für kein Geld der Welt anschauen.' Dann sage ich: 'Okay, gut. Ich schaue ihn auf meinem Hotelzimmer. Und dann schaue ich mir Filme wie 'Shutter Island' an, um es ihm heimzuzahlen."

Milla Jovovich und Paul Anderson sind seit dem 22. August 2009 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Ever kam am 03. November 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen