Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Feig: kein Interesse an romantischen Komödien

Paul Feig: kein Interesse an romantischen Komödien

03.06.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Paul Feig will keine normalen romantischen Komödien machen. Der Regisseur strebt vielmehr danach, realistische Frauenrollen zu kreieren, die in der Wirklichkeit verankert sind.

Der Filmemacher sagte im Interview mit der "Huffington Post": "Ich liebe es einfach, für Frauen zu schreiben. Ich will einfach, dass sie über Dinge sprechen, über die all die Frauen in meinem Leben sprechen. Wenn ich mit einer Gruppe Frauen Zeit verbringe, dann sind das die Sachen, die sie diskutieren. Es sind nicht diese Gespräche, wie sie in romantischen Komödien gezeigt werden."

Paul Feig hat übrigens einen neuen Film in der Pipeline. Morgen (04.06.) kommt "Spy - Susan Cooper undercover" mit Melissa McCarthy in der Hauptrolle in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen