Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & die romantischen Komödien

Matthew McConaughey & die romantischen Komödien

22.10.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Bevor Matthew McConaughey mit "The Dallas Buyers Club" einen Oscar gewinnen konnte, hat er in etlichen romantischen Komödien mitgewirkt.

Peinlich sind dem Schauspieler die Filme aber nicht, auch wenn sie nicht immer durch Anspruch und Tiefgang geglänzt haben. Im Interview mit der "GQ" sagte er: "Diese Dinge sind nicht so einfach. Es ist schwer, sie so einfach aussehen zu lassen. Solche Filme sind, was sie sind. Sie werden von Kritikern verächtlich abgetan. Sie werden selbst von Schauspielern verächtlich abgetan. Und auf der einen Seite verstehe ich das, aber auf der anderen Seite finde ich es total unfair."

Matthew McConaughey hat unter anderem in den romantischen Komödien "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?", "Zum Ausziehen verführt" und "Ein Schatz zum Verlieben" mitgespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen