Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: keine romantischen Komödien mehr

Matthew McConaughey: keine romantischen Komödien mehr

21.06.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey will nie wieder eine romantische Komödie drehen.

Der Schauspieler hat von diesem Genre einfach die Nase voll. Der 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Shortlist" dazu: "Das ist mit Sicherheit ein anderes Kapitel. Ich musste zu vielen romantischen Komödien nein sagen. Ich denke, Hollywood dachte irgendwann: 'Okay, er meint es ernst, dass er das nicht mehr machen will.' Und wie immer die Welt funktioniert, etwas passiert und die Botschaft wurde verbreitet."

Matthew McConaughey hat in diesem Monat übrigens Camila Alves geheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen