Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: kein Fan von romantischen Komödien

Daniel Craig: kein Fan von romantischen Komödien

08.08.2011 - 09:18 Uhr

London - Daniel Craig wird niemals in einer romantischen Komödie mitspielen.

Der britische Schauspieler kann sich mit diesem Filmgenre einfach nicht anfreunden. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde keine romantische Komödie machen. Das wäre ein Desaster. Gute Filme sind nicht nur lustig, traurig oder ernst. Sie sind verdammt noch mal alles zusammen. In guten Filmen sollte man mit den Charakteren mitleiden. Ich will nicht zu tiefgehend darauf eingehen, aber ich finde das einfach interessanter."

Daniel Craig wird übrigens noch in diesem Jahr wieder als James Bond vor der Kamera stehen. Der dritte Teil der Franchise nimmt langsam Gestalt an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen