Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich hiel Babybäuchlein zuerst für ein Bierbäuchlein

Milla Jovovich hiel Babybäuchlein zuerst für ein Bierbäuchlein

08.10.2007 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich ist von ihrer Schwangerschaft total überrascht worden.

Die Schauspielerin hatte trotz Gewichtszunahme zuerst nämlich keinen Schimmer, dass sie guter Hoffnung ist. Laut Medienberichten sagte Jovovich dazu: "Es hat fast sechseinhalb Wochen gedauert, bis ich eins und eins zusammengezählt habe. Das war lustig, weil mein Bauch dicker wurde. Ich hatte keine Ahnung. Im Spiegel sah es aus, als hätte ich zuviel Bier getrunken."

Milla Jovovich ist derzeit hochschwanger. Ihre kleine Tochter soll im November zur Welt kommen. Vater des Ungeborenen ist ihr Verlobter W. S. Anderson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen